18 Juni 2017

art ?!


Habt einen schönen und kunstvollen Sonntag !

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Bilder!

    Liebe Cyra, bitte pass auf dich und deinen Körper auf. (bezogen aufs erste Bild)
    Wenn Du jemanden brauchst und niemanden hast dann schreib mir gerne eine Mail <3

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöner Bilder, schöner Post! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so Goals. Die können locker mit den ganzen Tumblr-Bildern mithalten. *-*♥︎

    LG Elisa

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos wie immer ♥♥ aber die Verletzung am Arm sieht ganz schön schmerzhaft aus :/

    ♥ josie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :-)
    Wobei ich nicht weiß, ob ich die Verletzung an deinem Arm auch so zur Show gestellt hätte... nagut die Farben geben zu dem weiß einen schönen Kontrast, haha.

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Cyra, wie immer sehr schöne Bilder.
    Doch pass bitte auf Dich auf.
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Bluterguss am Arm sieht aber böse aus, ich hoffe dir geht es soweit gut!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Hoffentlich verschwindet der Bluterguss schnell wieder

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Na da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit; ich war vor meiner Reise auf einer Kunstschule und werde danach auch etwas in die Richtung studieren, du auch? Ich liebe dies Kräftigen Farben die in einander verlaufen. Mehr davon.;)

    Ich habe gerade einen neuen Blogpost geschrieben, wo ist für dich der friedlichste Ort wo du jemals wars? Meinen erfährst du ;) Ich freue mich auf dich, und eine dicke Umarmung aus Indonesien. Laura

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Der Bluterguss sieht ja fies aus, hast du dich arg verletzt?

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen