22 Juni 2017

colorful part2


Voller Gedanken sitze ich hier. Ein kräftiger Wind tobt draußen. Ich verfasse meine Checkliste, was ich alles noch packen muss. Ja, endlich geht es wieder auf Reise. Zwar nicht so weit weg, aber mein Fernweh war auch echt zu rießig. Ich habe nun schon Wochenende und ich freue mich jetzt schon euch bald von meinem Wochenends-Trip zu erzählen.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :)
    Ich bin gespannt wo es für dich hingeht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß. :)
    Liebe Grüße,
    Alina von alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckende Bilder!
    Ich finde es unheimlich interessant, wie du in deinen Bildern mit dem Licht experimentiert hast
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, richtig tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Bilder sind der Hammer! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bilder!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen