28 Juni 2017

inspiration


Hello Hello, es ist schon wieder Mittwoch. Ich habe meinen Wochenends-Trip gut überstanden. Davon erfahrt ihr in den nächsten Beiträgen mehr. Heute gibt es erst einmal ein paar Outfit-Inspirationen. Und eine Inspiration wie man mal Pflanzen anders dekorieren kann. Bei mir kam es eigentlich eher aus einer Not-Situation heraus, dass ich für meine Sukkulenten ein hängendes Regal entwickelte. Denn eigentlich hatte ich sie immer auf dem Hockerchen von meiner Oma stehen, aber da der Hocker nicht mehr so stabil ist, sind die Pflanzen andauernd bei kleinen Anstupsern 'runter gefallen. Wie gefällt euch die neue Idee ? 

Die orange Weste und das gestreifte Oberteil könnt ihr in Kürze bei Oma-Klara shoppen. Die bunte Regenjacke habe ich auf Kleiderkreisel entdeckt.

Kommentare:

  1. Sehr ausgefallene Sachen, aber stehen dir wirklich sehr gut ! 😊 Die Idee für die Pflanzen ist echt super - also hat auf jeden Fall was. Leider hab ich so gar keinen grünen Daumen und vergesse meine armen Pflanzen immer wieder ... naja und die Folgen kann man sich denken :D

    Liebe Grüße
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Outfits! Das Pflanzenbrett finde ich übrigens super, sieht sehr originell aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nice! Ich mag deine Pflänzchen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits treffen genau meinen Geschmack! Und deine Pflanzendeko finde ich ziemlich cool!

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Looks auch, besonders der 1. ist top :)


    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen