10 Juli 2017

bio restaurant


Was gibt es besseres, als mit einem ausgewogenem Frühstück in den Tag zu starten ? Ja in dem Bio-Restaurant Alte Schule habe ich es geliebt mir morgens mein eigenes Müsli zusammen zustellen. Ich bin ein richtiger Müsli-Fanatiker. Es war natürlich super zu wissen, dass auch im Restaurant des Hotels vollstens auf regionale Bio-Produkte geachtet würde. Alles ist echt super lecker und empfehlenswert. Angenehme Portionen in einer schönen Atmosphäre ist hier die Devise, anstatt sich den Bauch vollzuschlagen, bis man nicht mehr kann. In anderen Ländern sterben Menschen, weil sie hungern und wir leben voll in dem Überfluss... Habt einen guten Start in der neuen Woche ! Vielleicht ja mit einem ausgewogenen regionalen Frühstück. 

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja toll. So ein Restaurant fehlt in unserer Nähe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, das Restaurant sieht ja wirklich toll aus! Ich muss auch gestehen, dass ich ein totaler Müsli-Fanatiker bin haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post - da bekommt man direkt Appetit! Nicht nur bio-Produkte sind wichtig sondern auch regionale Produkte :)

    ♥ josie | killewieps.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das Frühstück sieht wirklich super lecker aus und die Bilder sind echt toll geworden !
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super lecker aus! :-), vor allem das Müsli!

    Liebe Grüße
    Katrin☆ https://k-kingsbridge.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht alles unfassbar gut aus! Da würde ich jetzt auch gerne essen 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora {my blog}

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zugeben, ich war noch nie in einem Bio-Restaurant und merke gerade das so was auch wirklich in meiner Stadt fehlt.
    Es sieht zumindest echt so lecker aus.
    Da würde ich auch sofort essen gehen.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus und jetzt habe ich Hunger ! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lecker, auf so ein tolles Frühstück hätte ich jetzt auch lust!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht sooooo gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja so mega lecker au. Da bekomme ich sofort Hunger :-)

    Liebe Grüße Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder! Das sieht ja echt toll dort aus, ganz davon abgesehen wie lecker das Essen aussieht. Genießen ist beim Essen das Zauberwort ohnehin!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Restaurant sieht super aus und BIO kann nie falsch sein!

    AntwortenLöschen