03 Juli 2017

BioHotel


Guten Morgen ihr Lieben 
Ich wollte euch noch von meinem Wochenendstrip berichten. Und in den nächsten Beiträgen werdet ihr auch einiges erfahren. Mein erstes Ziel : Nordsee. Später ging es für mich weiter nach Dänemark, aber kommen wir erst einmal zu meiner Unterkunft. Ich war im schönen BioHotel Miramar, was einst einmal eine Schule war.
BioHotel ?! Ja BioHotel, eine fantastische Erfindung. Ich meine wo ist denn der Verbrauch von Minibars, von dreckiger Wäsche und Überfluss an einem Buffet nicht am größten? Ja, in meinem Alltag mache ich mir schon meine Gedanken Umweltbewusster zu leben, aber warum nicht einen Urlaub mit diesem Gedanken verbinden, um sein Wissen zu vertiefen? Meine ersten Eindrücke waren super. Ein helles freundliches Hotel. Als ich auf dem Parkplatz fuhr, sah ich auch schon die ersten Elektro-Fahrzeuge. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Mein Zimmer war super gemütlich und auch dort wurde auf Nachhaltigkeit geachtet. Die Liste ist lang, aber das ist auch gut so, davon kann sich jeder etwas annehmen. Nicht nur Hotels, sondern auch jeder Mensch sollte über solche grundlegende Sachen zweimal nachdenken. Das Hotel nutzt Ökostrom, Naturkosmetik, Bio-Lebensmittel und und und. Zu dem Bio Restaurant Alte Schule komme ich in den nächsten Beiträgen, dann kann ich euch ausführlicher darüber berichten. Seit ihr schon einmal mit einem Elektro-Fahrzeug gefahren? Für mich war es die erste Erfahrung, aber es war super, so konnte ich die Gegend entdecken. Im nächsten Beitrag erfahrt ihr mehr über die tolle Gegend rundum Tönning.

Schaut euch mal die Webseite von dem Biohotel an, es lohnt sich. >  www.biohotel-miramar.de

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein interessantes Hotel, stelle ich mir richtig toll vor!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! :) Scheint als hättest du eine wunderbare Zeit gehabt!
    Ich finde das Sofa am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Hotel! Schöne Bilder!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja wirklich gemütlich aus.
    Zusätzlich mit guten Gewissen zu buchen, da auch noch bio, besser gehts nicht.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Von so einem Bio Hotel höre ich das erste mal.
    Aber es gefällt mir, es sieht so gemütlich aus.
    Perfekt zum Entspannen. Zusätzlich mit gutem Gewissen zu buchen,
    da lässt es sich direkt noch mehr die Zeit zu genießen :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen