05 Juli 2017

friedrichstadt // st. peter ording


Während meinen schönen Aufenthalt in dem Biohotel ging es für mich noch auf Entdeckungsreise der Umgebung. Die Stadt Tönning selbst hat auch schon sehr schöne Ecken. Mit dem Elektrofahrzeug habe ich mir dann noch umweltbewusst die Städte St. Peter Ording und Friedrichstadt angeschaut. In St. Peter Ording war im hauptsächlich die ganze Zeit am Meer. Es tat gut die Nordsee-Luft und den tollen Strand zu genießen. Friedrichstadt ist auch super schön. "Das Holländer-Städtchen" so sagt man... . Es hat mich echt ein wenig an Amsterdam in ganz klein erinnert. Viele enge schöne Häuser, eine tolle Altstadt mit netten Menschen. Dort war ich auch noch in einer Töpferei. Davon erzähle ich euch bald mehr, denn ich habe auch vor selbst zu töpfern. Habt ihr schon einmal getöpfert ? Wenn ja, dann lasst mich doch gerne eure Erfahrungen wissen. 

Kommentare:

  1. Sind das tolle Eindrücke, deine Bilder gefallen mir wirklich richtig gut :)
    Es scheint so, als hättest du wirklich eine sehr schöne Zeit gehabt!

    xoxo - Mia von https://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Eindrücke :)
    Die Tür auf dem 4. Bild ist ja mal ein Traum!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cyra, was für schöne Fotos! Ich würde soooo gerne mal an die Nordsee :D
    Ich habe noch nie getöpfert, aber bin gespannt, was Du darüber berichten wirst :)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich fand das Hotel schon super,
    aber die Umgebung hat es auch echt in sich.
    Tolle Fotos, du hast so ein Auge für den gewissen Blickwinkel. Wirklich super.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sind bitte die Fotos?! Weiter so, liebe Cyra!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich wundervoll stimmungsvolle Bilder hast Du da gemacht.
    Da bekomme ich ja auch gleich mega Lust an die Nordsee zu fahren.
    Das Bild von Dir auf dem alten Boot finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind wirklich wunderschöne Eindrücke *.*
    Ich liebe die Nordsee auch total, da ist einfach alles so ruhig und friedlich :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne und unvergeßliche Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  9. hey meine liebe,
    ich war auf einer Kunstschule und dort hatte ich Töpfern sogar als Fach, es ist wirklich toll. Wo magst du das denn machen? An manchen Kunstunis oder Fachschulen bieten die öfters mal Kurse an, als kleiner Tipp. Würde mich dann auf Fotos von deinen Stücken freuen. ;)

    Ich freue mich auf Dich und deine Gedanken, die letzten Tage haben wir in einem kleinem Dort in den Bergen Philippinen verbracht und uns von der ältesten Frau traditionell tattoowieren lassen. Schaue doch mal vorbei und lass mich wisse ob du auch ein Reise Tattoo hast. LAURA

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön, macht gleich Lust auf Urlaub :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder und Eindrücke :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Uhhh wie schön! Du machst einfach unglaublich tolle Bilder und mag deinen Stil sooooo gern. ♥ Du hast echt ein Auge für schöne Aufnahmen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos, tolle Eindrücke! Ich habe nur einmal in der Schule getöpfert, ging aber ziemlich schief =D

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Cyra,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut. :) Danke, die Prüfungen hab ich jetzt alle hinter mir und seit ca. einem Monat heißt es für mich jetzt schon "Nie mehr wieder Schule"! :)

    Die Bilder sind wunderschön, das scheint ein gemütliches Örtchen zu sein. Kleine Gassen liebe ich, das fühlt sich dann immer gleich so heimelig und einfach schön an. Getöpfert habe ich früher in meiner Kindheit öfters glaube ich, fand das wirklich cool, nur Brauchbares herausgekommen ist dabei kaum was. ;D

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cyra,

    ja, die Ecke da oben ist wirklich wunderschön. Mir gefällt vor allsm Friedrichstadt mit seine kleine Gässchen und der tollen Atmosphäre.
    Schöne Einblicke, an denen Du uns hier teilhaben läßt :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen