01 August 2017

photography // apprentinceship


Erster August Zweitausendsiebzehn... heute vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung zur Fotografin angefangen. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht, ich bin jetzt einfach schon im zweiten Ausbildungsjahr. Ehe ich mich versehe steht schon die Zwischenprüfung vor der Tür. Hier seht ihr ein paar fotografische Eindrücke, was ich so gemacht habe. Die letzte Aufnahme kommt meinem Beruf eigentlich am nähesten. Ich arbeite in einem interior Werbestudio. Das bedeutet, wir erschaffen Räume und shooten dann in unseren großen Hallen. Ich bin also nicht im standardmäßigen Porträit-Bereich und das ist auch gut so. Denn ich mag es viel mehr, echte Emotionen, von Mitmenschen in meiner Freizeit zu fotografieren. In meinem Bereich wollen wir kein Lächeln erzwingen, wir möchten Architektur und Produkte ausdrucksstark präsentieren. 


Kommentare:

  1. Super tolle Bilder!

    xx Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne eindrücke :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, du fotografierst wirklich ganz toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, du fotografierst immer soooo toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Mega schöne Bilder!
    LG Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder :-) Ich wollte früher auch immer mal Fotografin werden :-D

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich wunderschöne Fotos! Ich finde es immer beeindruckend, was Fotografen alles so hinkriegen mit den Kamera. Auch dein Job hört sich sehr spannend an - nicht dieses klassische im Fotostudio sein und Bewerbungsfotos machen :D

    Wirklich toll :)


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder :)
    Die Zeit vergeht derzeit wahnsinnig schnell ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  10. So, so tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post und tolle Bilder! :)
    Viel Erfolg weiterhin! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder! Ich interessiere mich auch sehr für Architektur und Gestaltung! Klingt echt spannend, was du in deiner Ausbildung so machst :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön! Besonders gut gefällt mir das Bild mit dem Skateboard. Ich kann nicht wirklich in Worte fassen, was das bei mir auslöst, aber es beeindruckt mich sehr!

    AntwortenLöschen