02 August 2017

acryl art



Ich finde das Muster irgendwie super spannend und hätte nie gedacht, dass ich es selber so gut hinbekomme. Aber es ist wirklich einfach. Als Bild an sich habe ich eine Holzplatte benutzt. Bei der Farbe handelt es sich hier um verdünnte Acryl-Farbe. Man kann dann verschiedene Farben in einem Becher zusammen tun und ohne zu mischen einfach auf das Bild geben. Durch drehen und schwenken entstehen tolle Muster. Schaut euch einfach das Video an, dort seht ihr in Zeitraffer, wie das ganze bei mir aussah. Falls ihr so etwas auch mal machen wollt, dann freue ich mich auf Bilder von euren Kunstwerken. 

Kommentare:

  1. Was für eine super coole Idee! Finde ich klasse, wie du es umgesetzt hast - es sieht echt genial aus :)

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Momentan gibt es bei mir ein Sommergewinnspiel im Wert von 130€ - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhi, sieht das gut aus! Toller Post, mit schönen Bildern!
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie cool sieht das denn aus ! Das hast du wirklich richtig schön hinbekommen und die Bilder sind klasse !

    Liebste Grüße - Mia von https://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht richtig toll aus. Die Farben gefallen mir sehr, hat auf jeden Fall was.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Acryl Farbe erzielt total geniale Effekte!
    Richtig coole Bilder.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll das aussieht! Passt auch super in dein Zimmer. :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus <3
    Ich liebe den Look :)
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Beitrag!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. You are so creative! I can imagine this ornament to be in a great hotel or somewhere public! Well done!

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Bild ist ja wirklich unglaublich toll geworden :O Ich wünschte ich könnte so etwas :)
    Hab einen wunderschönen Tag. :)
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow dass sieht richtig toll aus!
    Ich liebe es wenn man etwas selbst gemachtes als Deko für Zuhause.
    Eine echt tolle Idee!

    Liebe Grüße Sanja von https://madebysanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen