13 August 2017

amsterdam


Amsterdam ist und bleibt eine schöne Stadt.

Kommentare:

  1. also wann warst du denn am 'Amsterdam'-Schild? Als ich dort war, waren es ca. 1mio andere Menschen auch und an solch ein Bild war ja gar nicht zu denken 😄
    Sind aber tolle Bilder!
    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für coole Fotos! Amsterdam ist eine meiner liebsten Städte :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle eindrücke (:
    ich war leider noch nie in amsterdam aber möchte sehr gerne mal hin!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen toll aus! :) ich war noch nie in Amsterdam, möchte dort aber unbedingt mal hin.
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, nach Amsterdam möchte ich gerne auch einmal!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Come visit Groningen! You would love it!! :) Great pics!!!

    AntwortenLöschen