24 August 2017

lost place


Verlassene Orte können so schön und spannend sein. Auch wenn die Ruhe dort schon fast unheimlich ist, ist der Ort alles andere als verlassen. Auch diese Orte haben viele Erinnerungen und Geschichten geschrieben. 
Genauso ist es auch bei unseren Mitmenschen. Auch wenn Menschen kommen und gehen, werden sie nie ganz verschwinden. Ein Teil von ihnen wird immer einen Platz bei uns einnehmen. 

Kommentare:

  1. Solche verlassenen Gebäude finde ich immer ziemlich gruselig! Die Fotos sind echt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jesus, I would love to do something like this. The toilet is golden haha. Great post!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow deine Bilder sind einfach nur schön!
    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne und schaurige Bilder zu gleich - sowas hat ja echt immer was, auch wenn ich mich wohl alleine in so ein Gebäude nicht reintrauen würde :)


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Aufnahmen; mir gefällt deine Bildspraceh! :)
    Liebst, Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen