12 November 2017

typewriter


Sonntage eignen sich perfekt dazu Gedanken aufzuschreiben. Manchmal sollte man sich einfach ein wenig Zeit für sich nehmen und die Gedanken freien Lauf lassen. Am liebsten mache ich das zur Zeit mit meiner "neuen/alten" Schreibmaschine. Habt ihr schon einmal mit einer Schreibmaschine geschrieben ? Es braucht ein bisschen Übung, aber es macht echt Spaß. Also falls ihr Zuhause noch eine rumfliegen habt, dann kramt sie heraus und probiert es mal aus. 

Kommentare:

  1. So eine alte Schreibmaschine kenne ich noch "von früher", allerdings haben sich bei mir häufig die Buchstaben verheddert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Achja, eine Schreibmaschine ist schon was cooles :)
    Ich habe hier auch noch eine rumstehen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sonntage! Gestern war für mich auch mal wieder ein Tag, an dem ich mir so richtig viel Zeit für mich genommen habe und ein Leinwandbild begonnen habe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super! Die Schreibmaschine sieht mega aus. Meine Tante hatte früher eine auf der ich auch oft herumgetippt habe! :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  5. Aaah wie toll ist diese Schreibmaschine!! Ein wirklich schöner Beitrag. :)
    Hab einen ganz wunderbaren Tag!

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen