07 Dezember 2017

nail polish // diy


Heute zeige ich euch seit langem mal wieder ein DIY. Ich habe aus schlichten Tassen und Gläser, kleine Kunstwerke gemacht. Und das ganze nur mit Nagellack. Ich habe auch nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Aber es ist wirklich super, also falls ich noch eine kleine Geschenkideen für Weihnachten braucht. Es geht super schnell und die Tassen und Gläser dienen jetzt perfekt als Blumentopf oder Kerzenglas. Was ihr braucht: eine Schüssel mit heißem Wasser, eure Lieblingsnagellack-Farben und Gegenstände zum eintauchen. Das Wasser muss warm sein, damit der Nagellack auf der Oberfläche schwimmt. Ihr könnte dann verschiedene Muster machen und sobald ihr zum Beispiel ein Glas in die Schüssel gibt, so haftet der Nagellack schon schlagartig an der Glasoberfläche. Dann nur noch trocknen lassen und fertig. Auf meinem Instagram-Account könnt ihr auch ein kleines Video sehen, dann ist das DIY vielleicht besser zu verstehen. Ganz viel Spaß beim ausprobieren. :)

instagram : bm_cyra

Kommentare:

  1. Ein toller Post!
    Dir ist das DIY auf jeden Fall gelungen.

    Liebe Grüße
    Chrissella

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus! :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus, gute Idee!
    Hab einen schönen Abend !
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch! Solche DIY's liebe ich und der Kaktus ist ein echtes Goldstück. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    das ist ja ein traumhaft schöne DIY. Sehr cool 😉

    Lg
    Isa
    http://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das schön aus! 😍👌 Wunderschöne Bilder 💟

    AntwortenLöschen