19 Februar 2018

nationalpark












Am Wochenende waren wir wandern im Nationalpark Eifel. Es war echt wunderschön, ich kann es nur empfehlen. Alle Natur-Freunde können sich auch auf die nächsten Beiträge freuen, denn wir haben viele Erinnerungen festgehalten. Habt einen guten Wochenstart !

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos und Eindrücke! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche! :)
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder! Die Natur ist einfach atemberaubend!
    liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Bilder sind richtig schön. Und du hast so eine tolle Stimmung eingefangen!!

    Liebste Grüße,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von deinen Bildern!
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind einfach nur fantastisch und haben, wie ich finde, deinen ganz persönlichen Touch! Respekt! Das sieht auf jeden Fall cool aus!
    Alles Liebe
    X

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, ich war bisher noch nie in einem Nationalpark - Schande über mich :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Landschaft sehr, es ist wirklich hübsch da! In der Eifel war ich auch schon mehrfach, es ist einfach zu toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Bilder :)
    Ich liebe ja Fotos in der Natur und die Landschaft auf den Bildern ist einfach faszinierend.
    Hab noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Richtig schöne Bilder!
    Das schöne warme Licht vom Abend auf einigen Bildern gefällt mir besonders gut :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Bilder sind ein Traum! Sie sehen nach einem tollen Wintertag aus. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Fotos!
    Und die Eifel ist wirklich wunderschön :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen