27 März 2018

soul



The purpose of art is washing the dust of daily life off our souls.

Kommentare:

  1. Ich musste irgendwie ganz spontan an Neuseeland denken - die Sonne, das Licht und die grünen Pflanzen auf den Fotos... Ach ja, es war der Farn oben in Deinem Header, denn genau so ein Ausschnitt ziert nämlich auch den Neuseeländischen Pass (^__^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos, ich bin richtig neidisch, wie du das so wundervoll hinbekommen hast mit diesem Licht. Richtig krass!

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. Simple & Pretty - Love it!♥
    Liebste Grüße an dich, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kakteen sind sher schön! Ansonsten mag ich deine Bilder insgesamt wieder sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder!
    Mir gefällt die Porträt-Collage von dir besonders :)

    xx
    Josie von Warm Winters

    AntwortenLöschen