18 März 2018

yellow


Hi ho Liebe Freunde der Nacht. Es tut mir echt Leid, dass ich im Moment so inaktiv bin. Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Und generell schwanke ich manchmal zwischen "Soll ich meinen Blog eigentlich weiter fördern oder alles in Sand setzen ?" Diese Ping-Pong-Gedanken kennt ihr doch bestimmt... . Aber falls ich eine klare Entscheidung getroffen habe, dann werde ich euch daran Teil haben lassen. Wusstet ihr das die Farbe gelb für Optimismus steht ? Dementsprechend werde ich mit Optimismus an das Thema heran gehen. Gelb ist die Lieblingsfarbe von meiner Mum, irgendwie mag ich gelb in letzter Zeit auch sehr. Vielleicht, weil ich mich so nach der Sonne sehne. Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt aber grün. Habt ihr auch eine Lieblingsfarbe ?

Kommentare:

  1. Die Gefühle kenne ich auch, aber ich freue mich immer über neue Fotos von dir, die sind einfach immer einzigartig und mega schön! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Die Gefühle kenne ich auch sehr gut, aber ich fände es schade, wenn du aufhörst. Mega coole Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder!
    Früher fand ich die Farbe Gelb nie besonders toll, sie steht mir auch einfach nicht. Aber mittlerweile finde ich sie echt schön!
    Liebste Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    der Make Up Look ist soooo schön :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine bestimmte Lieblingsfarbe, aber früher war es definitiv rot!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und würde es schade finden, wenn du ihn aufgibst :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die gelben Vans sind ja mal richtig schön! Gefallen mir viel besser als klassisch in schwarz :)

    xx
    Josie von Warm Winters

    AntwortenLöschen
  7. gelb ist zwar nicht meine lieblingsfarbe aber die bilder gefallen mir sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder, der gelbe Farbton gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Einfache Frage: Macht dir dein Blog Spaß? Dann bleib dabei, wenn nicht lass es oder bloggen nur wenn du gerade Lust dazu hast :)

    AntwortenLöschen