02 Juni 2018

june


Im Juni beginnt der kalendarischer Sommeranfang. Am 21.06 ist also der längste Tag des Jahres. Lange Sommerabende mit den liebsten Menschen ist echt das Beste. Man wünscht sich dann, die Tage würden niemals enden. Diesen Monat geht's für mich das erste Mal raus aus Europa und ich bin schon so gespannt. Ich kann es kaum abwarten. Euch nehme ich auf jeden Fall auch mit auf die Reise (also meine Kamera), haha. Fahrt ihr noch in den Urlaub oder startet ihr einen Trip ? Lasst es mich wissen & ich wünsche euch einen guten Start in euren Sommer !

Kommentare:

  1. Das klingt spannend. Ich bin gespannt, wo es dich hinführt! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Bilder! :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine tolle Reise und freue mich auf die Fotos!:)
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, viel Spaß bei deinem Trip!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich freue mich schon auf den längsten Tag.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, och habe mich gerade verliebt in deine Bilder! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich fliege im Sommer mit drei Freundinnen in die Türkei und im Oktober ist auch nochmal eine Woche Sonne (wahrscheinlich Griechenland) geplant 😊

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle und abwechslungsreiche bilder!
    für mich geht es im juli nach griechenland (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass du uns mitnehmen wirst! Ich bekomme in den nächsten Wochen ein Baby, da ist erstmal nix mit Reisen! :-)

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen