25 April 2017

macramé


Eine Makramee-Blumenampel selbst zu basteln ist echt gar nicht schwer. Aber bei mir hat es trotzdem länger als nur 5 Minuten gedauert. Anleitung : DIY / 5 Minute Macrame Planters
⇢ www.youtube.com/watch?v=MaeUZP1zP3w


Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut! Könnte ich mir für meinen Balkon richtig gut vorstellen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus! Ich liebe DIYs und dass man sich damit ganz schnell selbst individuelle Sachen basteln kann :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, was für eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus, tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Magdalena
    riiveroflife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder und ein wirklich tolles Ergebnis!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja echt spitze aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. habe ich auch schon gemacht, erstaunlich wie günstig und einfach das geht. Sieht klasse aus. Freue mich auf deinen Besuch, Grüsse aus Indonesien

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Hey Cyra, danke für deinen Kommentar. Einen wunderschönen Blog hast du, so tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so stylisch aus :)
    Muss ich auch mal ausprobieren

    Liebe Grüße
    Thao von www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht echt sehr hübsch aus!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Was eine tolle Idee! Das DIY muss ich auf jeden Fall auch mal machen!!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen