16 Juli 2017

denmark / aabenraa


Es war ein Sonntag, als ich in Dänemark ankam. Ich besuchte an diesem Tag, die Stadt Aabenraa. Zuerst hatte ich ganz vergessen, dass ich ja dann keine Möglichkeiten habe, dänische Läden auskündig zu machen. Aber das war nicht schlimm, durch die Schaufenster zu lunzeln und durch die Stadt zu schlendern genügte. Das Wetter war schön und der Hafen und die Architekturen begeisterten mich. Leider konnte ich die schönen Gebäude nicht immer so gut ablichten, da die Straßen sehr eng waren. Im nächsten Beitrag erfahrt ihr, wie und wo ich in Dänemark genächtigt habe. 
Habt noch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Mega schöne Bilder! Ich liebe Dänemark so sehr!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Die Bilder sehen toll aus! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Dänermark ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder, das sieht ja nach einer richtig schönen Stadt aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Dänemark ist echt hübsch, da bin ich auf weitere Posts gespannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke. Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beaut. Denmark is the place to be haha!:) Great post!!<3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das sind wundervolle Eindrücke. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut. Sehr schöne und ausdrucksstarke Bilder - bedeutungsvoll eben ;)
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  10. Mega schöne Bilder! Die sagen richtig was aus... ;)
    Toll ;)))
    Liebe Grüße Livia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Impressionen, die Bilder und die Landschaft gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Ich war leider noch nie in Dänemark.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so tolle Eindrücke!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen