stick and poke tattoos








Tattoo-Seite : sevensession

Kommentare

  1. Toll, ich bewundere dich dafür. :) Ich finde es toll, nach dem alten Verfahren zu tattoowieren, wobei ich mir das für richtig sehr große Motive doch zu aufwendig vorstelle. Ansonsten finde ich deine Inspirationen richtig toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Von stick and poke tattoos habe ich bis jetzt noch nicht so wirklich etwas gehört. Unterscheidet sich das Ergebnis denn zu dem mit der Maschine? Also kann man anhand des Ergebnisses einen Unterschied erkennen? Das würde mich mal interessieren. Sind die Tattoos dann auch teurer?
    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut und auch dein Instaprofil sticht irgendwie hervor. Es ist nicht so eintönig wie alle anderen und deine Art von Bildern gefällt mir richtig richtig gut!
    Deine Tattoos finde ich natürlich auch richtig klasse! :D
    Liebe Grüße,
    Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    P.S. Du hast eine sehr begeisterte Followerin dazu bekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher zwar noch nie etwas von diesem Verfahren gehört, finde es aber ziemlich interessant!
    Die bisherigen Bilder auf deiner Instagram Seite sehen auch gut aus.
    Ich lasse mir dieses Jahr auch mein oder meine ersten Tattoos stechen.

    Liebe Grüße, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool! :) Die Tattoos sehen wirklich toll aus!
    Ich habe zwar schon von stick and poke Tattoos gehört, aber mich mit dem Thema noch nicht so wirklich auseinander gesetzt. Deshalb finde ich es cool, dass du uns hier und auf Instagram Einblicke gibst :).
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach einem tollen Verfahren an, sehr schöne Tattoos!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cyra,
    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und bin total fasziniert von all deinem Bildern. Von stick and poke habe ich bisher noch nichts gehört, aber ich bin ein großer Fan von Tattoos und das Verfahren hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich finde, es hat etwas an sich, auf eine gewisse Weise "back to the roots" zu gehen. Die Tattoos auf den Bildern sind wirklich schön, ich überlege momentan, mir noch mehr stechen zu lassen.
    Auf jeden Fall werde ich in Zukunft öfter hier vorbeischauen und freue mich schon auf neue Beiträge von dir!

    Liebe Grüße, Nina
    https://verborgene-schoenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts