let's drive away



Kommentare

  1. Coole Eindrücke von eurem Roadtrip! :) Solche spontanen Trips sind wirklich das beste.
    Zur Hängeseilbrücke Geierlay und nach Cochem möchte ich auch unbedingt mal. Ist ja von Frankfurt aus echt nicht weit :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt mega! Einen Roadtrip will ich unbedingt mal machen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen...
    Ein Ausflug zu einer Hängeseilbrücke steht definitiv auch auf meiner Bucket List.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer tolle Eindruecke. Das scheint wirklich ein sehr schoener Roadtrip gewesen zu sein. Dein Blog ist uebrigens echt toll! Ich schau mal wie ich dir folgen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind so schön geworden <3 Das sieht nach einem perfektem Wochenende aus. Die Brücke finde ich ja ein wenig "gruselig", da hätte ich mich vermutlich nicht so unbedingt draufgetraut ;o) Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cyra, was sind das bitte für tolle Aufnahmen von eurem Wochenendausflug. Schön, dass du uns bildlich mitgenommen hast und wir es so etwas miterleben können. Diese Hängebrücke sieht ja gigantisch aus - das muss wohl ein mulmiges Gefühl sein, da hinüber zu gehen. Aber auch der Wasserfall wirkt total stimmungsvoll. Es freut, dass du so eine wunderbare Zeit hattest.
    Hab ein ganz tolles Osterfest und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder!
    Das Bild mit dem Wasserfall ist ja mal der hammer😍
    Liebe Grüße Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts