27 Januar 2015

snow and more

Schnee im Januar, damit hab ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Eigentlich hab ich mir ihn zu Weihnachten gewünscht, aber so schnell er auch vor zwei Tagen kam - so schnell verschwand er auch wieder. Zum Glück, denn irgendwie sehne ich mich nach etwas höheren Temperaturen. Ich würde gerne mal wieder rausschauen und mehr grüne Pflanzen und helle Lichtstrahlen sehen. Stattdessen werde ich mir jetzt noch ein Tee machen, denn ich habe mir eine Erkältung eingeholt. Naja egal :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hier findet ihr den Nagellack.

22 Januar 2015

second random

Es gibt nichts neues - schleppe mich von Woche zu Woche.

13 Januar 2015

vegan sweets


Habt ihr schonmal darüber nachgedacht auf tierische Produkte zu verzichten oder macht ihr es schon ? Vielleicht wäre es etwas für die, die immer noch keine Vorsätze für das neue Jahr haben. Ihr müsst noch nicht mal auf eure Lieblingsnaschereien verzichten. Beispielsweise bietet der schöne Online-Shop "Piccolini" mit einer großen Auswahl euch wundervoll leckere vegane Produkte. Besonders die kleinen Küchlein im Glas finde ich super, aber ich muss sagen alles schmeckt echt klasse ! 

06 Januar 2015