08 August 2019

blog vs nature


Hallo ihr Lieben, 50 Tage sind schon wieder vergangen, als ihr das letzte Mal von mir gehört habt. Wie einige von euch sicherlich schon wissen, habe ich oft mit dem Gedanken gespielt meinen Blog zu beenden. Ich schaffe es nicht mehr, ein soziales Netzwerk aufrecht zu erhalten und gleichzeitig im Einklang mit der Natur zu sein. Aber andererseits gehört fotografieren und bloggen ebenso zu meinen Leidenschaften. In Zukunft wird es sehr wahrscheinlich nur noch ein paar Blogbeiträge pro Jahr geben. So kann ich euch dennoch meine Fotografien zeigen und hin und wieder meine Kreativität freien Lauf lassen. Was ist passiert in den letzten 50 Tagen ? Ich habe meine Ausbildung zur Fotografin erfolgreich beendet. Ich war in der Türkei. Meine Beste Freundin (meine Weltenbummlerin) hat mich überrascht und war 1 Woche in der Heimat. Ich war viel in der Natur, wie zum Beispiel im Teutoburger Wald, bei den Externsteinen oder bei einer blauen Lagune. Habe  das gute Wetter genutzt mit schwimmen oder skaten. Was würdet ihr gerne als Nächstes auf meinem Blog sehen ? Skate-Fotografien oder Eindrücke meiner Ausbildung (Gesellenstücke) ? Lasst es mich wissen und habt eine wundervolle Woche !


Kommentare:

  1. Da wollte ich doch gerade sagen, das kommt mir sehr bekannt vor! Ich kann die Externsteine quasi aus dem Fenster sehen! :D Musste aber erst noch einen kurzen Moment überlegen, ob es die Drei Zinnen oder doch die Dolomiten sein könnten, aber nein, das ist unverkennbar, mein Ausblick aus dem Almhotel Südtirol war doch einkleinwenig ganz anders :)) Liebe Grüße aus dem Lipperland!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön ♥️
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen