blog vs nature


Hallo ihr Lieben, viele Tage sind schon wieder vergangen, als ihr das letzte Mal von mir gehört habt. Wie einige von euch sicherlich schon wissen, habe ich oft mit dem Gedanken gespielt meinen Blog zu beenden. Ich schaffe es nicht mehr, ein soziales Netzwerk aufrecht zu erhalten und gleichzeitig im Einklang mit der Natur zu sein. Aber andererseits gehört fotografieren und bloggen ebenso zu meinen Leidenschaften. In Zukunft wird es sehr wahrscheinlich nur noch ein paar Blogbeiträge pro Jahr geben. So kann ich euch dennoch meine Fotografien zeigen und hin und wieder meine Kreativität freien Lauf lassen.

Kommentare

  1. Da wollte ich doch gerade sagen, das kommt mir sehr bekannt vor! Ich kann die Externsteine quasi aus dem Fenster sehen! :D Musste aber erst noch einen kurzen Moment überlegen, ob es die Drei Zinnen oder doch die Dolomiten sein könnten, aber nein, das ist unverkennbar, mein Ausblick aus dem Almhotel Südtirol war doch einkleinwenig ganz anders :)) Liebe Grüße aus dem Lipperland!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön ♥️
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. ich habe auch welche, vom skiurlaub ötztal im vergangenen jahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts